in

Warum zu viel Cardio Training den Fettverlust verhindert (Mach das anstelle)

Warum zu viel Cardio Training den Fettverlust verhindert (Mach das anstelle)
0Shares

🔥 Die Fettverlust Fibel hier GRATIS sichern – Mit Spaß, Vielfalt und jeder Menge Wissenschaft zum ewigen Fettverlust:
https://fettverlust.de/

Viel und exzessives Cardiotraining ist die Strategie von Millionen von Menschen, um ihr Fett zum schmelzen zu bringen – Neuste Studien legen allerdings nahe, dass dies eine relativ schlechte Strategie ist.

Warum exzessives Cardiotraining NICHT den Fettverlust begünstigt und was du stattdessen tun solltest, das erkläre ich in diesem Video.

00:00 Intro und warum du weniger Cardio machen solltest
00:37 Je intensiver das Cardio, desto besser der Fettverlust?
01:38 Studienlage – Cardio, Fettverlust und Kompensationseffekt
02:58 Die deutlich bessere Strategie zum Fettverlust
04:30 Die exakte Wissenschaft zum Fettverlust

MEINE GRATIS BÜCHER:
💪 Fitness Fibel 2.0 – Der wahre Weg zum Traumkörper (für Männer):
https://fitnessfibel.de/
🏋️‍♀️ Female Fitness Fibel – Der wahre Weg zum Traumkörper (für Frauen):
https://femalefitnessfibel.de/
✊ Home Fit Fitness Fibel – Muskelaufbau ohne Geräte:
https://home-fit.de/

MEIN TOP 5 SUPPLEMENTE
🥛 100% Whey Protein Isolat – https://quantumleapfitness.de/produkt/proteinpulver-whey-isolat
🚀 Recovery Pro (Erholung, Performance) – https://quantumleapfitness.de/produkt/recovery-pro
🐟 Poseidon (Omega 3 + D3 + K2) – https://quantumleapfitness.de/produkt/poseidon-omega-3-kapseln
🦍 Rock Solid (Gelenke) – https://quantumleapfitness.de/produkt/rock-solid
💎 Fundamentum (Mineralstoff-Formel) – https://quantumleapfitness.de/produkt/fundamentum

PROGRAMME FÜR FORTGESCHRITTENE ATHLETEN:
💯 Elite Training Workbook – Mit Wissenschaft zu mehr Muskeln, Kraft & Ästhetik:
https://quantumleapfitness.de/produkt/das-elite-training-workbook
🍑 Booty Builder – Starke Kurven für starke Frauen:
https://quantumleapfitness.de/produkt/bootybuilder
🌀 X-Faktor – Was die Spreu vom Weizen trennt:
https://quantumleapfitness.de/produkt/bootybuilder

MEIN KOCHBÜCHER:
🥞 Fitness Fibel Kochbuch – https://quantumleapfitness.de/produkt/das-fitness-fibel-kochbuch
🌯 Vegan und Vegetarisch – https://quantumleapfitness.de/produkt/fitness-fibel-kochbuch-vegan-und-vegetarisch

🎙 Podcast – https://quantumleapfitness.de/podcast
Jede Woche werte ich neuste Studien aus und gebe dir B-S freie Ratschläge zu den Themen Muskelaufbau, Fettverlust und Motivation. Das Reinhören macht dich garantiert fitter und anaboler. (Hörbar auf iTunes, Spotify, Google Podcast)

📖 Blog – https://quantumleapfitness.de/blog
Über 100+ wissenschaftliche und detaillierte Artikel zur optimalen Ernährung, dem idealen Muskelaufbau und vieles mehr. Dieses Wissen bringt dich auf das nächste und übernächste Level. Jede Woche erscheinen zudem brandneue Artikel.

📸 Instagram – https://www.instagram.com/sjard_roscher/

WER BIN ICH:
Hi, meine Name ist Sjard. Ich bin Autor, Fitnessmodel und Gründer von Quantum Leap Fitness. Ich bin hier um die Welt von all den Mythen und Unwahrheiten zu befreien und den Menschen einen simplen und wissenschaftlichen Weg zur ihrer Traumfigur zu ermöglichen. Mehr als 250.000+ Menschen besitzen bereits meine Bücher und transformieren sich jede einzelne Woche – Wirst du die nächsten Erfolgsgeschichte sein?

LASS UNS IN KONTAKT KOMMEN:
Du magst mir Fragen stellen und willst, dass ich dir persönlich antworte? Kein Problem! Jeder Leser meiner Bücher bekommt Zugang zu meiner exklusiven Facebook-Gruppe mit mehr als 45.000 Membern (https://www.facebook.com/groups/370065920175705/). Hier halte ich JEDEN MONTAG UM 20 UHR exklusive Live-Webinare und beantworte deine Fragen. Also hol dir die Fibel, meld dich an und dann sehen wir uns schon nächsten Montag live! 😃

Comments

Leave a Reply
  1. Ich habe 4–5 Mal die Woche Krafttraining gemacht, bin danach regelmäßig auf dem Laufband Minimum 10 km gelaufen und ich habe 10 kg abgenommen.(6Monate) danach war ich topfit und konnte sogar einen Marathon laufen. Krafttraining+Cardio+Gesunde Ernährung.

  2. Hmmm, ich stelle wohl fest das Fettverlust bei mir eine niedriger Priorität hat als ich dachte. Cardio bedeutet für mich mehr als nur abzunehmen. Ich möchte meine Leistung im Ausdauersport, speziell Triathlon, ausbauen. Da ist der Fettverlust nur ein positiver Nebeneffekt.
    Aber sonst gebe ich dir recht. Fettverlust geht über Ernährung.

  3. Hallo Sjard , ich habe ein Hobby wo ich sehr viel Ausdauer brauche. Wie kann ich meinen Fettanteil reduzieren und meine Ausdauer erhöhen? (Mein Plan: Mo-Mi-Fr Kraft>>> 60-75min/ Di-Do 45-60min und Ausdauer Sa.oSo 75-90min Ausdauertraining)
    Gruss Björn
    Ps: mach weiter so 👍🏻

  4. Ich versteh es nicht ganz. Wenn ich also cardio (bsp: Fahrrad fahren) mach.
    Würde das mein brust Muskel Wachstum stören? Oder nur die Bein Muskeln?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Loading…

0