in

CARDIO ZUM ZUNEHMEN | Darum solltest du auch bei Muskelaufbau Cardio Training machen

CARDIO ZUM ZUNEHMEN | Darum solltest du auch bei Muskelaufbau Cardio Training machen
0Shares

Cardio Training zum Zunehmen hört sich für viele Leute erstmal nach einem Widerspruch an. Doch auch beim Muskelaufbau sollte man Ausdauertraining betreiben. Warum das so wichtig ist und wie man Cardio am besten in seinen Trainingsplan einbaut, erkläre ich hier im Video. Letztendlich kommt es auf das Verhältnis und die Form des Cardio Trainings an, wenn man Zunehmen will. Fragen? Ab in die Kommentare!

Meine HYBRID TRAINING App ► https://hybridtraining.de/

====================================
MyProtein 30% Rabattcode “COACHSTEF”:
WHEY PROTEIN ► https://bit.ly/3aeWI4O
CREATIN ► https://bit.ly/2UeiLTy
SHOP ► https://bit.ly/2Uulp6J

====================================
Hanteln & Home Gym Equipment:
HEXAGON HANTELN ► https://bit.ly/37QUgQl
VERSTELLBARE HANTELN ► https://bit.ly/2uyRtNr
KETTLEBELLS ► https://bit.ly/2tHJzkD

Freshe Outfits von BARBOZA:
ZUM SHOP ► https://bit.ly/2tJjwJG

Mein Pre-Workout von NOCCO:
ZUM SHOP ► https://amzn.to/39YZD1I

====================================
Meine E-BOOKS für den besten Start:
ZUR WEBSITE ► https://coachstef.de/e-books

Meine SWEAT SQUAD Coaching Gruppe:
ZUR WEBSITE ► https://coachstef.de/sweat-squad

Meine Trainingsprogramme:
ZUR WEBSITE ► https://coachstef.de/programme
====================================
Alle Links sind Affiliate- oder Partnerlinks. Durch einen Kauf über diese Links unterstützt ihr mich finanziell. Danke euch!

Comments

Leave a Reply
  1. Ist es sinnvoll alle zwei Tage ein ganzkörper workout und an den Trainingsfreien tagen, im Sinne von kein krafttraining ein HIIT Workout zu machen? Also sprich 4× mal die Woche krafttraining und 3× mal die Woche ein HIIT Workout oder ist das zu viel? Wäre cool, wenn du antwortest und sehr gutes Video! 😊

  2. Ist es ok wenn ich jeden 2ten Tag das Ganzkörpermassagen Workout mache von Sascha Huber und das jeden 2 Tag mache und wo ich dann eigentlich ein Tag pause habe 5 kilometer joggen gehe auch wenn ich zunehmen will?

  3. Im Video wird nur ein Baustein gezeigt wie es funktionieren kann, ich
    mach 2 jahre schon cardio hit mit muskelaufbaue, ist der Körper drauf
    gewöhnt und hat man dadurch anreize funktioniert alles ohne
    berechnungen, natürlich muss man schauen wie lange der Körper braucht um
    sich zu regenerieren ohne das man irgendeine Formel sich ausdenkt, dass
    ist meine Erfahrung wiel ich hit cardio mit Muskelaufbau betreibe und
    es gezielt so einsetze das man auch reserven hat für den Muskelaufbau hat,
    ich verzichte aber auf suppliments um Vaskularität zu meiden ,mir ist klar das ich dan doppelt so viel zeit brauch, aber das Resultat find ich besser, ist halt dan Natural Training.

  4. Ich kann extrem leicht viel zunehmen und würde mit den Kalorien nicht in Schwierigkeiten kommen, kann ich auch jeden Tag einen Recovery Run nach dem Training machen? Ich hab einfach Spaß daran und will insgesamt fitter werden, aber ich will die maximale Regeneration. Würde ein Recovery Run jeden Tag bei ausreichender Ernährung meine Regeneration fördern oder sabotieren?
    Könnte man den auch vor dem Krafttraining machen oder würde das meine Leistung sabotieren, auch wenn ein paar Stunden dazwischenliegen?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Loading…

0