in

Cardio nach dem Kraft Training? Oder an einem separaten Tag? Welche Reihenfolge?

Cardio nach dem Kraft Training? Oder an einem separaten Tag? Welche Reihenfolge?
0Shares

Sollte man Cardio nach dem Kraft Training machen oder an einem separaten Tag? Nach dem Pumpen noch eine halbe Stunde auf den Crosstrainer… bringt das was oder schädigt es sogar? Ist das überhaupt die richtige Reihenfolge? Auf diese Frage gehe ich heute kurz ein.

Das 60 Days Of Fitness Programm ► http://www.60daysoffitness.de

Mein Kochbuch COVER THE BASICS ► http://stefanweissgerber.de/Cover-The-Basics

Freshe Outfits für’s Gym von BARBOZA ► http://bit.ly/stefbrbz

15% Rabatt bei Nu3 mit dem Code NU3STEFJAM15 ► http://www.nu3.de

Hier findest du mich:
Website ► http://www.stefanweissgerber.de
Facebook ► https://www.facebook.com/stefanweissgerber.page
Instagram ► https://instagram.com/stef_jam

Comments

Leave a Reply
  1. Danke für die Infos. Leider kann ich nur 3mal die Woche trainieren und fokussiere dabei aufs Krafttraining. Ein bisschen Cardio fände ich trotzdem gut.. Hast du eine Idee, wie ich das am besten lösen könnte?

  2. Wie sieht es aus mit Split-Training? Also wenn man bereits 5 Tage die Woche Kraft an verschiedenen Stellen trainiert. Soll ich die restlichen zwei Tage noch cardio machen?

    Btw lieb deinen Kanal, bist der einzige Fitness-Youtuber der das auch wissenschaftlich erklärt. Alle anderen präsentieren sich nur. Kenne nur amerikanische YouTube, die das so exzellent machen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Loading…

0