in

3/21🍁60 min. Cardio-Training | ca. 6000 Schritte und 500 Kcal verbrennen

3/21🍁60 min. Cardio-Training | ca. 6000 Schritte und 500 Kcal verbrennen
0Shares

Home-Fitness im Herbst mit Ausdauer und Herz-Kreislauftraining. Viel Spass und Erfolg.
💖DEINE UNTERSTÜTZUNG💕Hier kannst Du mich mit einem kleinen monatlichen Beitrag (z.B. 2,50€) unterstützen. Vielen, vielen Dank!😘 https://steadyhq.com/de/gabifastner

👚 hier mein Oberteil von iYpsilon http://bit.ly/2leu63p *
👖 hier gibt es meine Hose http://winshape.de/gabifastner *
⌚️ hier meine Fitness-Uhr https://amzn.to/3fDRPbh *
📙 hier dazu meine Bücher http://amzn.to/2f3gCXT *
📕 kostenfreie Trainings-Charts https://bit.ly/2ucz1qA
☯️ und die YOGA Matte bei Amazon http://amzn.to/2fdqNYM *

Folge mir um aktuelle Infos zu erhalten:
▶️ Facebook http://bit.ly/2fPf9l1
▶️ Twitter https://twitter.com/gabifastner
▶️ Instagram https://www.instagram.com/gabifastner/

🎈👉 meine Homepage mit aktuellen Terminen wo ich gerade bin. Vielleicht sehen wir uns! http://www.brasil-workout.de

——————————————————————————

* Manche Links in der Videobeschreibung können Affiliate-Links sein. Wenn du über die Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für dich ändert. Vielen Dank 🙂

#Fitness
#Cardio
#Herbst

Comments

Leave a Reply
  1. Puh,das hatte es in sich.Ich bin nicht,,unfit",aber diese Cardioeiheit hat mich wirklich gefordert Ich habe das Training mit Gewichten an den Handgelenken und an den Sprunggelenken absolviert.Danke liebe Gabi,sportlich zu sein macht durch dich echt Spaß.💪🙂🤗

  2. Das war heute mein workout ich find es so gut sich auszupowern , auch wenn es zwischen durch mal so ist das ich aufgeben möchte. Aber nach einer Weile läuft es wie von selbst . Sowas macht mir total Spaß danke liebe Gabi 😘

  3. Bei dem Regenwetter wollte ich heute nicht raus und hab mir gedacht, wie komme ich heute auf meine 10.000 Schritte, da bist Du mir in den Sinn gekommen, Einen Großteil geschafft, Danke dafür. 🙋‍♀️

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Loading…

0