in

25 min. Cardio-Training im Sitzen

25 min. Cardio-Training im Sitzen
0Shares

Hockergymnastik für mehr Ausdauer und Fitness. Viel Freude und Erfolg.
💖DEINE UNTERSTÜTZUNG💕Hier kannst Du mich mit einem kleinen monatlichen Beitrag (z.B. 2,50€) unterstützen. Vielen, vielen Dank!😘 https://steadyhq.com/de/gabifastner

👚 hier mein Oberteil von iYpsilon http://bit.ly/2leu63p *
👖 hier gibt es meine Hose http://winshape.de/gabifastner *
⌚️ hier meine Fitness-Uhr https://amzn.to/3fDRPbh *
📙 hier dazu meine Bücher http://amzn.to/2f3gCXT *
📕 kostenfreie Trainings-Charts https://bit.ly/2ucz1qA
☯️ und die YOGA Matte bei Amazon http://amzn.to/2fdqNYM *

Folge mir um aktuelle Infos zu erhalten:
▶️ Facebook http://bit.ly/2fPf9l1
▶️ Twitter https://twitter.com/gabifastner
▶️ Instagram https://www.instagram.com/gabifastner/

🎈👉 meine Homepage mit aktuellen Terminen wo ich gerade bin. Vielleicht sehen wir uns! http://www.brasil-workout.de

——————————————————————————

* Manche Links in der Videobeschreibung können Affiliate-Links sein. Wenn du über die Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für dich ändert. Vielen Dank 🙂

#Hockergymnastik
#Fitness
#Ausdauer

Comments

Leave a Reply
  1. Wie cool ist das denn liebe Gaby!!! Vor vier Wochen habe ich mir beim langlaufen, meine Sehnen an beiden Füssen überreizt. Auf das wurde ich auch behandelt.
    Da es nicht besser wurde, schickte mich die Ärztin ins MRT. Dort stellten sie fest, dass ich beide Fersen gebrochen habe 🙈Nun muss ich für vier Wochen Gibs-schuhe tragen. Da ich ein Bewegungsmensch und fit bin (ich absolvierte die 40 Tage Chllenge bei Gaby) wurde ich sozusagen von huntert auf null gestellt . Ich suchte bei Gaby nach Stuhl Wotkouts und wurde fündig. (Gott sei Dank😉) Danke, danke liebe Gaby, du bist meine Rettung. Das Workout hat so gut getan.

  2. Hallo Gabi, du hast mittlerweile regelmäßig Einzug gehalten in meinem Sportzimmer, das cardio Training im Sitzen ist für mich prima um den Kreislauf in Schwung zu bringen und das wiederholte Üben bringt wirklich Erfolge, die 25 Minuten werden von mal zu mal leichter absolviert. Danke dafür.
    Liebe Grüße 🤗

  3. Guten Morgen, liebe Gabi; da ich gegenwärtig eine Sehnenentzündung am rechten Fuß habe, habe ich in den letzten Tagen Hockergymnastik gemacht, und heute den Beitrag v. 25.11.21 entdeckt und mit Erfolg durchgestanden.
    Wie für mich gemacht. Herzlichen Danlk ! DG

  4. Liebe Gabi, heute habe ich aufgrund einer Fußverletzung das Training absolviert 😊. Das war mein allererstes Hockertraining und ich bin begeistert 🤩. Vielen lieben Dank, kann nun auch trotz Fußverletzung trainieren.
    Liebe Grüße Kati
    P.S. Hätte nie gedacht, dass man auch so ins Schwitzen kommen kann 😅.

  5. Vielen Dank! Ich darf im Augenblick meine Beine wg einer Knieverletzung nicht belasten. Da kommt dieses Video genau richtig. Toll! Frage: Hast Du auch ein Video für Sitzgymnastik, mit dem ich die Oberschenkel fit halten kann?

  6. Vielen Dank, genau das Richtige nach meiner Hallux Rigidus OP am Mittwoch. Werde bestimmt in der Playlist fündig. Einen schönen Restsonntag und einen schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße aus Berlin Katharina und,Maila 🐕🙋‍♀️☀️

  7. Liebe Gabi, was würde ich nur ohne deine tollen Videos machen 🤔? Darf einen Fuß sechs Wochen nicht belasten, da sind deine Übungen im Sitzen einfach hervorragend. Vielen Dank und viele Grüße Annette

  8. Übungen für jede Lebenphase, es ist einfach grandios mit Dir zu trainieren. Bei mir auch nach Unfall mit Fußverletzung die ultimative Unterstützung für ein ordentliches Cardio. Daaanke

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Loading…

0