in

10 MINUTEN ANFÄNGER CARDIO WORKOUT DEUTSCH – für ZUHAUSE | Fit & Schmerzfrei

10 MINUTEN ANFÄNGER CARDIO WORKOUT DEUTSCH – für ZUHAUSE | Fit & Schmerzfrei
0Shares

Bombenfeste Motivation für dein sportliches Ziel – Sichere dir hier den gratis Audiokurs:
Nach 5 Lektionen á 3-9 Minuten, wir dein Schweinehund zum braven Hündchen.
https://go.sanogym.com/motivation-audiokurs

Bewirb dich hier für ein kostenloses Fitness-Coaching bei SanoGym:
https://fitness-coaching.sanogym.com/

Bewirb dich hier für eine kostenlose Schmerz-Analyse bei SanoGym:
https://schmerz-analyse.sanogym.com/
_______

JA! Man kann Ausdauer zuhause trainieren. Folge einfach diesem Cardio Workout mit Musik und sieh zu wie deine Ausdauer von Training zu Training besser wird. Wiederhole das Workout am besten 2–3 Mal pro Woche. Wir empfehlen dir, am Anfang immer dasselbe Workout zu machen um die Fortschritte spüren zu können, das wird dich besonders motivieren!

Das Anfänger Cardio Workout ersetzt nicht nur das Joggen oder Laufen, sondern stärkt gleichzeitig noch deine Muskeln. Wir beginnen mit einem Warm-up und gehen dann direkt in die Übungen. Einfach direkt mitmachen.
Du brauchst dazu keine Hilfsmittel, kein Equipment. Das Cardio Workout für Zuhause kannst du natürlich auch im freien machen!

Folge uns:
https://www.instagram.com/sanogym_de
https://www.facebook.com/SanoGym.DE
https://sanogym.com
https://fit.sanogym.com/beratungstermin/

Joggen oder Laufen ist nicht für jeden geeignet, außerdem passt auch oft das Wetter nicht oder die Laufschuhe sind gerade nicht verfügbar. Mit diesem Cardio Workout für Anfänger gibt es keine Ausreden mehr. Du brauchst nicht einmal eine Matte! Wir empfehlen dir das Ausdauer Workout 2 bis 3 Mal pro Woche zu absolvieren um deine Ausdauer bestmöglich steigern zu können.

Comments

Leave a Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Loading…

0