in

🍎42 min. Nachmittags Fitness | Cardio-Training, ca. 3500 Schritte und 350 Kcal verbrennen.

0Shares

💖DEINE UNTERSTÜTZUNG💕Hier kannst Du mich mit einem kleinen monatlichen Beitrag (z.B. 2,50€) unterstützen https://steadyhq.com/de/gabifastner Vielen, vielen Dank! Damit machst Du das Angebot möglich 😘

Gewicht verlieren, Ausdauer und Fitness verbessern. Viel Spass und Erfolg.

👚 hier mein Oberteil von iYpsilon http://bit.ly/2leu63p *
👖 hier gibt es meine Hose http://winshape.de/gabifastner *
📙 hier dazu meine Bücher http://amzn.to/2f3gCXT *
📕 kostenfreie Trainings-Charts https://bit.ly/2ucz1qA
☯️ und die YOGA Matte bei Amazon http://amzn.to/2fdqNYM *

Folge mir um aktuelle Infos zu erhalten:
▶️ Facebook http://bit.ly/2fPf9l1
▶️ Twitter https://twitter.com/gabifastner
▶️ Instagram https://www.instagram.com/gabifastner/

🎈👉 meine Homepage mit aktuellen Terminen wo ich gerade bin. Vielleicht sehen wir uns! http://www.brasil-workout.de

——————————————————————————

* Manche Links in der Videobeschreibung können Affiliate-Links sein. Wenn du über die Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für dich ändert. Vielen Dank 🙂

#Nachmittag
#Fitness
#Cardio

Comments

Leave a Reply
  1. Das war genau das Richtige für mich, bin total ausgepowert🥵. Danke das du mich jeden Tag neu inspiriert🤸, dabei zu sein. Macht immer viel Spaß und man tut was für die Gesundheit.💝 Noch einen schönen Abend👋

  2. Ich hatte das workout neulich versäumt und wollte es unbedingt nachholen. Huiii , jetzt bin ich aber ganz schön geschafft. Es war eine echte Herausforderung für mich durchzuhalten.
    Herzlichen Dank für den netten Zuspruch.👍😅

  3. Ein hervorragendes Cardiotraining, liebe Gabi! 👍🏼🙂 Ich kam ganz schön aus der Puste und hab geschwitzt ohne Ende! Bei der letzten Übung mit Knie und Ellenbogen musste ich mal ein ganz kurzes Päuschen machen, mir ist die Luft ausgegangen. 😉 Aber sonst hab ich alles geschafft. 💪🏼 Dankeschööööön 🍃🤗🍁

  4. Nach drei Videos gestern habe ich dieses abgebrochen, weil ich schon am Anfang gemerkt habe, wie anstrengend es wird🥵Heute früh ist es gut gelaufen, ganz schönes Tempo hast du vorgelegt, liebe Gabi, aber ich konnte mithalten. Vielen Dank für die Herausforderung……und natürlich deine Motivation.👍

  5. Guten Tag Gaby ganz herzlichen Dank für all deine tollen Videos. Ich bin 74 Jahre alt und wähle 2-3 mal pro Woche ein Imtensivprogramm, wenns geht. Übrigens auch einige meiner Freundinnen.
    Ich hätte am Schluss oft das Bedüefnis noch ein paar Bodenübungen zu machen . Liegestütze und Dehnübungen.
    Ich habe mich gefragt, ob das unnötig ist oder ob Du etwas Kurzes in dieser Richtung für Freiwillige anhängen könntest oder separat so ein Video machen könntest.
    Ich finde alles toll, ausser die Musik gar nicht. Eintönig, langweilig, oft auch kaum Rhythmus, der anspornen würde.
    Ich hoffe, Du kannst meine Zeilen als anregenden Kommentar und bitte nicht als destruktive Kritik annehmen. Liebe Grüsse aus der Schweiz Christin

  6. Liebe Gabi, das hab ich gleich hinterher gemacht. muss ja einiges nachholen. ich bin so froh, dass es dich gibt. Tolles Training, die Musaka Kilo müssen wieder runter und mit dir schaffe ich es. Danke und lieben Gruß Birgit aus Hof

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Loading…

0