in

♨️ 30 min. Cardio-Intervall-Training | ohne Geräte, für Fortgeschrittene

♨️ 30 min. Cardio-Intervall-Training | ohne Geräte, für Fortgeschrittene
0Shares

Intensives Intervalltraining. Ca. 350 Kcal verbrennen, Fitness verbessern. Viel Spass.
💖DEINE UNTERSTÜTZUNG💕Hier kannst Du mich mit einem kleinen monatlichen Beitrag (z.B. 2,50€) unterstützen. Vielen, vielen Dank!😘 https://steadyhq.com/de/gabifastner

👚 hier mein Oberteil von iYpsilon http://bit.ly/2leu63p *
👖 hier gibt es meine Hose http://winshape.de/gabifastner *
⌚️ hier meine Fitness-Uhr https://amzn.to/3fDRPbh *
📙 hier dazu meine Bücher http://amzn.to/2f3gCXT *
📕 kostenfreie Trainings-Charts https://bit.ly/2ucz1qA
☯️ und die YOGA Matte bei Amazon http://amzn.to/2fdqNYM *

Folge mir um aktuelle Infos zu erhalten:
▶️ Facebook http://bit.ly/2fPf9l1
▶️ Twitter https://twitter.com/gabifastner
▶️ Instagram https://www.instagram.com/gabifastner/

🎈👉 meine Homepage mit aktuellen Terminen wo ich gerade bin. Vielleicht sehen wir uns! http://www.brasil-workout.de

——————————————————————————

* Manche Links in der Videobeschreibung können Affiliate-Links sein. Wenn du über die Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für dich ändert. Vielen Dank 🙂

#Cardio
#Intensiv
#Fitness

Comments

Leave a Reply
  1. Guten Morgen, ich habe mir eine 30-minütige Alternative für die 45 Minuten von gestern gesucht und bin auf dieses Video gestoßen. Ich hoffe, dass ich mit den Steigerungen die fehlenden 15 Minuten ausgleichen konnte. Danke für die großartige Auswahl auf Deinem Kanal! Einen guten Start in das Wochenende!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Loading…

0